Sie möchten uns besuchen!?


Bitte haben Sie Verständnis dafür das wir Besuch nur nach telefonischer Absprache auf unserem Gnadenhof empfangen, denn

 

  • wir sind nur Mieter auf diesem Hof und der Vermieter lebt dort mit seiner Familie, wir fühlen uns dort seit vielen Jahren sehr wohl und haben ein gutes Verhältnis zueinander und wir möchten auch das dies so bleibt,
  • wir betreiben diesen Gnadenhof in unserer Freizeit und die Zeit die wir haben möchten wir den Tieren und deren Pflege und artgerechter Betreuung widmen,
  • unsere Tiere haben fast alle schon ein mehr oder weniger großes Schicksal hinter sich und sie sollen bei uns in Ruhe ihren Lebensabend verbringen können.

 

Für alle die sich unsere Arbeit einmal ansehen möchten bieten wir einmal im Jahr einen Tag der offenen Tür an. Dort stellen wir dann gerne unser Konzept, unsere Haltungsbedingungen, unsere Tier ... vor.

 

Vielen DAnk für EUer Verständnis!