futterPatenschaften

Werden auch Sie Pate und unterstützen unsere Tiere finanziell und sichern ihnen damit einen schönen Lebensabend!

Bei uns gibt es viele alte und/oder kranke Tiere, diese benötigen eine besondere Fürsorge, gerade die Haltung dieser Tiere kostet eine Menge Geld für Spezialfutter, Tierarzt, Medikamente... .

Bei uns darf jedes Tier in Würde alt werden.

 

Wir würden uns freuen wenn sie für eines unserer Tiere eine Futterpatenschaft in Form einer Teil-/Vollpatenschaft oder auch eine allgemeine Futterpatenschaft die allen unseren Tiere zugute kommt übernehmen.

 

Eine Futterpatenschaft ist ab 10 Euro pro Monat möglich, wir freuen uns natürlich wenn wir Paten finden die uns monatlich unterstützen.

 

Folgende Patenschaften sind möglich:

 

Vollpatenschaft:

Pferd 200 Euro monatlich,

Pony 150 Euro monatlich,

Schaf 80 Euro monatlich,

Katze 50 Euro monatlich

 

Für jedes Tier ist auch eine Teilpatenschaft ab 10 Euro monatlich möglich!!!

 

Bitte schreiben Sie uns an wenn sie eine Patenschaft übernehmen möchten!

 

Wir freuen uns auch über mehrere Paten pro Tier!!!

 

Was beinhaltet eine Futterpatenschaft?

Die Paten übernehmen keinerlei Verpflichtungen, es geht hier um eine finanzielle Unterstützung der Tiere.

Die Paten dürfen ihr Patentier selbstverständlich nach Absprache besuchen kommen.

 

Bitte habt Verständnis dafür das wir nicht jeden Tag alle Paten auf dem Hof empfangen können, die Tiere sollen hier in Ruhe alt werden dürfen und auch die Hofbesitzer die dort auf dem Hof wohnen sollen nicht dauernd gestört werden. Auch ist es aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich mit den Patentieren spazieren zu gehen, viele können das auch gar nicht mehr!

 

Die Tiere haben hier IHRE Pfleger die sich liebevoll um sie kümmern.

 

Bitte schreibt uns eine Mail wenn Ihr eine Futterpatenschaft übernehmen möchtet, euren Beitrag könnt ihr auf das folgende Konto überweisen:

Spendenkonto: Sparkasse Westmünsterland                    Förderverein Gnadenhof Rhede                                                   IBAN DE68  4015 4530 0037 5077 61                                          BIC WELADE3W

 

Euer Gnadenhof-Team

 

Caspar hat eine Teilpatin

Vadim hat eine ganz liebe Teilpatin die uns auch regelmäßig besuchen kommt, DANKE

Rosalie hat eine Teilpatin:

Blitz hat gleich mehrere Teilpaten: