Rolli Hunde/behinderte Hunde


In Kürze folgen weitere Infos zu unseren behinderten/Rolli Hunden, hier erst einmal ein kurzer Überblick


Anouk, unsere erste Rolli Hündin.

Anouk hatte mehrere Bandscheibenvorfälle und wurde durch die Vorbesiterin sofort dem Tierarzt vorgestelt und operiert.

Da die Lebensumstände es leider nicht zuließen einen gelähmten Hund zu betreuen musste sie sich schweren Herzens von Anouk trennen.


Sisi, sie wurde vom Auto angefahren und war gelähmt, der Kiefer war gebrochen. Mittlerweile kann sie wieder laufen.


Petra, sie wurde in Rumänien vom Auto angefahren


Adelina, auch sie wurde am Straßenrand in Rumänien gefunden.


Luna, ebenfalls aus Rumänien, auch sie ist wahrscheinlich vom Auto angefahren worden.


Winnie stammt aus Italien, dort ist sie vom Balkon gefallen und seit dem gelähmt